Internet Marketing
Es sind bereits zahlreiche Klein- und Mittelständische Unternehmen mit einer eigenen Webseite im Netz präsent. Oft handelt es sich hier jedoch um eine bloße "Visitenkarte" mit wenigen interaktiven Funktionen. Das Potenzial des Internets ist für weiterführende Marketingmassnahmen jedoch nahezu unbegrenzt und birgt enorme Chancen zur Verbesserung und Optimierung des Dialogs mit Kunden und Mitarbeitern.Infobriefe wurden früher per Post verschickt, heute kursieren Millionen eMails in Sekundenschnelle um die ganze Welt. Messen fanden noch vor zehn Jahren nur in großen Hallen und zu bestimmten Zeiten statt, heute haben virtuelle Messen das ganze Jahr geöffnet.
Die Online-Strategie sollte jedoch kein Schnellschuss sein, um nur ja keinen Trend zu verpassen. Auch hier gilt, dass erst der richtige Mix sowie die Verknüpfung und Abstimmung der einzelnen Maßnahmen erst den Erfolg bringt.
Sie möchten Ihr Unternehmen im Internet gut positionieren? Wir entwickeln erfolgreiche Online-Marketing Systeme für Sie.